oltimer remu 20 Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 dieser noch sehr neue PC450LC-7 wird in einem steinbruch im jura eingesetzt! dort belädt er einen komatsu HM400 und ein cat D400Egruss remo Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Hallo RemoDer Komatsu gefällt mir ja ganz gut....... Aber wenn ich auf den Bildern so hinter den Bagger schaue fällt mir so schönes "Euclidgrün" auf So wie ich Dich kenne hast Du von den Euclids sicher auch Bilder gemacht, wäre eine Sünde die uns vorzuenthalten GrussManfred Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 hallo manfredaha das hast du wieder gesehen der hintergrund gefällt mir auch besser! die bilder davon kommen bald! von den zwei terex mulden hat es übrigens schon ein paar schlechte bilder hier! der dumper stand letztes mal nicht dort!gruss remo Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 hier dsas iss ein pc 450lc -7 von abbruch landwehr in castrop rauxelbeim abbruch unseres kraftwerkes schöne grüße schau Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.