Knobi21 0 Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Hallo Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben uns vor ca. 1 Jahr den Radlader gekauft. Für unsere Anwendungen zu Hause die genau richtige Größe. Mit ist allerdings nach kurzer Zeit aufgefallen, dass der Vorwärtsgang wesentlich langsamer ist, als der Rückwärtsgang. Um so wärmer der Lader wird, umso mehr fällt das auf. Rückwärts marschiert er ab wie verrückt. Kann mit da jemand weiter helfen, an was das liegen kann? Vielen Dank schon Mal Zitieren
Knobi21 0 Geschrieben 1. Dezember 2018 Autor Geschrieben 1. Dezember 2018 Hallo Leider hat bis jetzt noch keiner geantwortet.😟 Hat wirklich keiner eine Idee an was das liegen kann?😳 Zitieren
Hydraulix 326 Geschrieben 1. Dezember 2018 Geschrieben 1. Dezember 2018 Hallo Knobi, welche Hydraulik ist denn verbaut, Kramer 112 sagt eher Kramerleuten etwas, mit dem genauen Typ Hydropumpe könnte ich ggf. helfen, oder hat er eine Hydrokupplung, dann mal das Öl ablassen, und schauen was da so alles rauskommt. Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.