Mc_fly 0 Geschrieben 13. August 2018 Geschrieben 13. August 2018 Moin Forumsgemeinde, ich bin durch die Suche im Netz auf dieses Forum gestoßen und habe Probleme mit meinem Kramer 312 LT mit 3 Zyl. Yanmar Motor. Im kalten Zustand funktioniert der Fahrantrieb einigermaßen. Leerlauf Druck Im Manometer ca.12 Bar, mit eingelegten Gang 2-3 Bar. Man muss relativ viel Gas geben und dann geht´s ruckartig los. Bei Straßenfahrt (ebene Fläche) erreicht er auch Vmax. sobald eine kleine Steigung kommt gehts dann nur noch im Schneckentempo oder auch gar nicht mehr. Je wärmer das Öl wird, je weniger Leistung im Antrieb. ATF Öl in der Hinterachse ist ausreichen vorhanden. Wo könnte der Fehler liegen? Ein Bekannter meinte das es wahrscheinlich die Hydraulikpumpe ist. Habe heute beim Teilehandel angerufen, doch die wollten genau wissen welche Pumpe es ist. Ich habe leider keine weiteren Unterlagen vom Radlader.Der hat anscheinen 3 Pumpen, doch welche ist für was? Kann mit da jemand helfen? Wo gibt´s evtl noch ein Werkstatthandbuch? Gruß Mc_Fly Zitieren
Hinkebein Humpel 0 Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 siehe im Beitrag Kramer 312 3 zyl. Problem beim Fahrantrieb / Fahren / Vortrieb nach. Dort ist alles wichtige gesagt worden. Die Zeile vom Wort Kramer ---> Vortrieb kannste auch oben in die Suchzeile kopieren. 😉 Zitieren
IHC-FAN 0 Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 Mich würde interessieren woran es bei dem 312 gelegen hat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.