UB1213 20 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 bei diesen ZT300 ist das Anbaugerät interessant.... ob dies ein Prototyp ist kann nicht mit Bestimmtheit gesagt werden.Auf alle Fälle weicht dies vom bekannten Anbaugerät in einigen Punkten abHallo McOtti,Hast du mal ein Bild von der anderen Seite des ZT ???????Es könnte sein das es sich um ein Mähgerät oder ein Räumgerät für Entwässerungsgräben handelt.Gegenüber ist eingenbtlich nämlich immer der Hydruliköltank und die ganze Pumpengeschichte angeordnet.Es wurden meistens nur MTS Traktoren damit ausgerüstet, bei einem ZT habe ich sowas noch nie gesehen.Mfg.UB1213 Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) Hallo McOtti,Hast du mal ein Bild von der anderen Seite des ZT ???????Es könnte sein das es sich um ein Mähgerät oder ein Räumgerät für Entwässerungsgräben handelt.Gegenüber ist eingenbtlich nämlich immer der Hydruliköltank und die ganze Pumpengeschichte angeordnet.Es wurden meistens nur MTS Traktoren damit ausgerüstet, bei einem ZT habe ich sowas noch nie gesehen.Mfg.UB1213 ....freilich habe ich den ZT mit Böschungsmähwerk von allen Seiten abgelichtet.Gruß Uwe bearbeitet 14. April 2006 von McOtti Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) und noch 2 Bilder von vorn und hinten bearbeitet 14. April 2006 von McOtti Zitieren
Gast Alstom Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 ZT 300 mit Feingrubber... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.