ibikompetenz 0 Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 Es freut uns euch alle zu den Interalpinen Energie- und Umwelttagen im schönen Südtirol einzuladen. Es erwarten Euch spannende Vorträge begleitet von kulturellen und technischen Exkursionen. Alle Infos gibt es HIER. Zitieren
woerni 0 Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 On 26.7.2018 at 10:40, ibikompetenz schrieb: Es freut uns euch alle zu den Interalpinen Energie- und Umwelttagen im schönen Südtirol einzuladen. Es erwarten Euch spannende Vorträge begleitet von kulturellen und technischen Exkursionen. Alle Infos gibt es HIER. Hört sich nach einem tollen Angebot an! Auch die Exkursionen, die es gibt klingen sehr vielversprechend. Wie es der Zufall so will, befinde ich mich nächste Woche um die Zeit aus beruflichen Gründen in der Nähe. Ich hoffe ich kann es einrichten und die Tagung besuchen. Falls ich es nicht zur Tagung schaffe, dann hoffentlich wenigstens zu einer der Exkursionen. Danke für den Beitrag und das aufmerksam machen auf dieses interessante Event! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.