mo2351 421 Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Einen solchen Bagger habe ich letztens in Dinslaken auf dem Bauhof der Firma Hellmich gesehen. Ist von der Straße aus gut einzusehen. Zitieren
Der Dortmunder 1 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Diesen HW 70 konnte ich am 12.07.2006 auf einem Feld bei Almosenreuth (Bayern) fotografieren. Leider stand ich sehr unter Zeitdruck, daher habe ich keine weiteren BIlder von diersem Bagger. Zitieren
Otti 0 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Einen solchen Bagger habe ich letztens in Dinslaken auf dem Bauhof der Firma Hellmich gesehen. Ist von der Straße aus gut einzusehen.Mein Vater hatte dort ein paar mal angerufen da wurde ihm gesagt der Bagger wird nicht verkauft man könnte ihn ja noch einmal gebrauchen und dann hat einige Zeit später wieder dort angerufen da wurde ihm gesagt der Bagger sei an einen Sammler verkauft worden da waren wir dann leider etwas zu spät aber als mein Vater dann gesagt hat ein Schrotthändler ist auch ein Sammler aber damit hat er ja eigentlich recht, leider Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.