GerdH 692 Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Share Geschrieben 9. Mai 2019 🙂 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Josu 0 Geschrieben 9. Mai 2019 Share Geschrieben 9. Mai 2019 Hallo, danke für die tollen Bilder. Ist echt klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast. Hast du vielleicht auch Bilder von Bergtechnik Raupen? Gruß Joachim Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TiborM 12 Geschrieben 9. Mai 2019 Share Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo Gerd! Ich sehe die Bilder sehr schön! Gibt es, bitte, auch eine einzelne Aufnahme des blauen Baggers? Danke, schöne Grüße aus der Slowakei! Tibor bearbeitet 9. Mai 2019 von TiborM Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
GerdH 692 Geschrieben 10. Mai 2019 Autor Share Geschrieben 10. Mai 2019 Joachim: Meinst Du sowas? Mehr hab ich davon leider nicht: Tibor: Ich muss mal suchen, ob ich noch weitere Bilder von dem Bagger finde. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
GerdH 692 Geschrieben 11. Mai 2019 Autor Share Geschrieben 11. Mai 2019 🙂 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.