Lukas@recalm 0 Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 Hallöchen, mein Name ist Lukas und ich bin relativ neu im Kosmos "Baumaschine" (seit ca. 1 Jahr). Als Quereinsteiger bin ich bei einer kleinen Firma gelandet, die den Lärm in den Kabinen der Baumaschinen mit Hilfe neuartiger Technologie reduziert. Ich bereue den Schritt in eine für mich neue Branche keineswegs und hoffe hier im Forum weitere tolle Köpfe kennenzulernen. Mich interessiert vor allem, was die Baumaschinenführer- und Inhaber unter euch zu berichten haben 🙂 Beste Grüße von einem Rheinländer, den es in den Norden verschlagen hat🤘 Lukas Zitieren
André 139 Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Willkommen im Forum 😉 Geht es um aktives Noise-Cancelling? Viele Grüße, André Zitieren
Lukas@recalm 0 Geschrieben 6. Juli 2018 Autor Geschrieben 6. Juli 2018 Moin André, besten Dank! Noch finde ich mich hier ein wenig ein. Ganz genau darum geht es. Lass mich raten, du kennst das bestimmt im Zusammenhang mit den Kopfhörern? 😉 Beste Grüße zurück, Lukas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.