Gast Deep Throat Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 guten Morgen Beim Liebherr 954C ist der Monoblock standartmäsig ja 6,70m (laut PDF auf der Liebherr-HP )nun meine Frage(n) an euch von wo bis wo wird das eigentlich gemessen Desweiteren suche ich noch Maße vom eben diesem Monoblock, da wären die Breite, die Durchmesser der Bolzen und die Durchmesser von den Hydraulikzylindern und den Kolbenstangenweshalb ich so komische fragen stelle ich möchte den 954C als Modell bauen, mit 6,70m Monoblock und 2,35m Löffelstiel, und da benötige ich in der Planungsphase noch einige Informationen und Maße Ich habe nämlich leider keinen 954C hier in der Umgebung stehen wenn jemand mir da etwas behilflich sein könnte wird mein Dank euch ewig verfolgen PS: auch Bilder nehm ich gerne Zitieren
nico 4 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Die 6,70 m beim Monoblock werden von Mitte Verbolzungzloch Löffelstiel bis mitte Verbolzungsloch Oberwagenmontage gemessen. bearbeitet 25. Juni 2005 von nico Zitieren
fallenLORD 0 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 kann zwar keine ech. Daten nennen, bin aber mal gespannt auf das fertige Modell!!!hoffe auf bilder! Zitieren
Gast Deep Throat Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Danke nico für die Super Zeichnung @fallenLORD:Im Moment bin ich noch am Anfang der Planungsphase, aber wenns dann soweit ist werde ich natürlich auch Bilder hier zeigen Kennt jemand noch andere Maße von den oben gefragten Zitieren
Lamster 5 Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) hätte ein großes Muster am Lagerplatz rumstehen wenn du mir eine Zeichnung schickst was du brauchst, könnte ich eventuell Nachmessen,woher kommst du ?bzw. wenn du nach Österreich in den Urlaub mal fährst, unserer steht meistens am Lagerplatzfür Probefahrt und nachmessenich habe letzte Woche den Löffelstiel (2,35m) und die Schaufel montiert, (2 Tages Arbeit) da wir gleich die Schmierleitungen neu Angefertigt habenzum Reparieren eine Katastrophe, alles ist schwer, egal was du montieren willst, alles dauert doppelt so lange,Hydrauliköl nachfüllen kann etwas dauern - gleich mit dem 200l Fass direkt in den Filter (wenigstens Trichter benötigt man dann nicht)war eine heiden Arbeit, vor allem die Bolzen reinzukriegen (hatten mit dem Kompaktlader nachgeholfen, was sehr gut ging)ich suche noch einen längeren Löffelstiel (5m währe ideal), weiß wer eventuell ob jemand einen verkauft ? bearbeitet 6. Dezember 2015 von Lamster Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.