Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.948

Recommended Posts

Gast Deep Throat
Geschrieben
guten Morgen smile.gif

Beim Liebherr 954C ist der Monoblock standartmäsig ja 6,70m (laut PDF auf der Liebherr-HP smile.gif)

nun meine Frage(n) an euch

von wo bis wo wird das eigentlich gemessen eusa_think.gif

Desweiteren suche ich noch Maße vom eben diesem Monoblock, da wären die Breite, die Durchmesser der Bolzen und die Durchmesser von den Hydraulikzylindern und den Kolbenstangen

weshalb ich so komische fragen stelle blush.gif ich möchte den 954C als Modell bauen, mit 6,70m Monoblock und 2,35m Löffelstiel, und da benötige ich in der Planungsphase noch einige Informationen und Maße whistling.gif

Ich habe nämlich leider keinen 954C hier in der Umgebung stehen wub.gif

wenn jemand mir da etwas behilflich sein könnte wird mein Dank euch ewig verfolgen laugh.gif

PS: auch Bilder nehm ich gerne wub.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die 6,70 m beim Monoblock werden von Mitte Verbolzungzloch Löffelstiel bis mitte Verbolzungsloch Oberwagenmontage gemessen.

2005/06/post-105-1119679774_thumb.jpg

bearbeitet von nico
Geschrieben
kann zwar keine ech. Daten nennen, bin aber mal gespannt auf das fertige Modell!!!
hoffe auf bilder!
Gast Deep Throat
Geschrieben
Danke nico für die Super Zeichnung top.gif

@fallenLORD:

Im Moment bin ich noch am Anfang der Planungsphase, aber wenns dann soweit ist werde ich natürlich auch Bilder hier zeigen smile.gif

Kennt jemand noch andere Maße von den oben gefragten blush.gif
  • 10 years later...
Geschrieben (bearbeitet)
hätte ein großes Muster am Lagerplatz rumstehen biggrin.gif biggrin.gif

wenn du mir eine Zeichnung schickst was du brauchst, könnte ich eventuell Nachmessen,

woher kommst du ?
bzw. wenn du nach Österreich in den Urlaub mal fährst, unserer steht meistens am Lagerplatz
für Probefahrt und nachmessen

ich habe letzte Woche den Löffelstiel (2,35m) und die Schaufel montiert,
(2 Tages Arbeit) da wir gleich die Schmierleitungen neu Angefertigt haben

zum Reparieren eine Katastrophe, alles ist schwer, egal was du montieren willst, alles dauert doppelt so lange,
Hydrauliköl nachfüllen kann etwas dauern biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif - gleich mit dem 200l Fass direkt in den Filter (wenigstens Trichter benötigt man dann nicht)

war eine heiden Arbeit, vor allem die Bolzen reinzukriegen (hatten mit dem Kompaktlader nachgeholfen, was sehr gut ging)

ich suche noch einen längeren Löffelstiel (5m währe ideal), weiß wer eventuell ob jemand einen verkauft ? bearbeitet von Lamster

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...