André 139 Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 Tolle Fotos! Der Zakspeed Capri ist ja selbst für heutige Verhältnisse noch anständig motorisiert... 😉 Viele Grüße, André Zitieren
Schelsie 86 Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Ich kann das voll bestätigen, was Gerd da sagt. Ich wohne in der ummittelbarer Nähe von Schloß Dyck und da sind dieses Wochenende die Classic Days. Das Zuschauerintesse wird von Jahr zu Jahr größer. Früher bin ja mal am Wochende hingegangen, mittlerweile ist mir das zu überlaufen. Die Verkehrseinschränkungen und Umleitungen nerven die Anwohner hier nur noch. bearbeitet 3. August 2018 von Schelsie Zitieren
GerdH 692 Geschrieben 6. August 2018 Autor Geschrieben 6. August 2018 @Schelsie: Ich kann das schon nachvollziehen, des einen Freud, des anderen Leid..., @Andre: Schönen Dank, auch an alle anderen für Eure Feedbacks. 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.