weissnich 67 Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 kannst mal beim henzo (dieselsend.de) anfragen ob dein düsenmann wirklich recht hat.. kommt mir seltsam vor.. ansonten halt im ebay ne gebrauchte düse suchen.. 1 Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Das höre ich auch zum ersten mal.......Wenn du sie nicht mit dem Hammer auseinander geschmiedet hast und Teile fehlen, muss sie zwar neu eingestellt werden (was wir ja schon geschrieben haben), aber sie ist nicht irreparabel! 1 Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 er wird halt keinen bock drauf gehabt haben sich um was zu kümmern wo der besitzer schon selber gebastelt hat.. oder kann keine düsen einstellen.. es gibt ja viele "experten" die nur noch komplette teile tauschen und dann die altteile wieder zum "macher" zurücksenden.. 2 Zitieren
Bottrop23 0 Geschrieben 5. Juli 2018 Autor Geschrieben 5. Juli 2018 Ich denke auch, das der "Spezi" keine Bock daruf hatte, sich darum zu kümmern. Ich werde wohl mir eine neue Düse kaufen müssen :-(, dann hoffe ich, dass es dann kein Fehlkauf war. Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Wir können dir die Nummer von unserem Dieseldienst geben, da kannst du anrufen und sehen, was da zu deinem Problem gesagt wird. Denn zweimal Porto, Versand und eine Reparatur sind günstiger als eine neue Düse für 230 €. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.