A 924 I 0 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo zusammen , Fahre an die Nordsee nach Werdum ( ein kleiner schöner Ort in der Nähe von Neuharlinger Siel und Esens ) .Ist schon das 5. mal das Ich mit meinen 2 Frauen dort hin fahre .Es wird sehr viel für Kinder geboten . Und Ich kann meinen Maschinistenkörper mal wieder richtig pflegen Grüße Uwe Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Nö! Nix Urlaub! Stunden reißen !!! Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Das mir das jetzt nicht als Schadenfreude ausgelegt wird, aber ich finde es doch irgendwie befriedigend, wenn ich hier sehe, daß ich nicht der einzige bin, der keinen Urlaub machen kann. Und wehe es sagt noch mal einer, Studenten hätten ein feines Leben!!! Mein "Urlaubsziel" dieses Jahr sind Steinbrüche, Sandgruben, Tagebau und Bauma-Händler. Aber was will man auch mehr? Wozu da in die Ferne schweifen und von Sandstränden träumen? Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.