hcpro 0 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Urlaub in der Ferne gibt es wohl dieses Jahr nicht mehr. Aber ich kann noch etwas vom letzten Traumurlaub 2004 beisteuern: Samana, Halbinsel in der Karibik Zitieren
Headmaster 0 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Hm naja viel mit Urlaub is bei mir auch nicht nur 5 Tagen Plattensee mit der Burschenschaft! Anonsten werde ich den größten teil meiner Semesterferien mit arbeiten und Klausuren beschäftigt sein! Zitieren
MC86 5 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Wenn es ganz gut läuft, könnte ich während des Sommers 2 Wochen Urlaub absahnen , (mit viel Glück). Wegfahren habe ich eigentlich nicht im Sinn, mein Wohlbefinden steht und fällt mit meiner Vertrauten Umgebung, ich hab noch genug, von den Aufenthalten im Zuge von Lehrbauhof und Berufsschule, daher werde ich wieder viele Tagesausflüge unternehmen. Wandern, Radfahren.... Und falls das Wetter nicht mitspielt habe ich mit meinen Hobbies Lesen und Modellbau, noch ein attraktives Alternativ, bzw. Abendprogramm. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Nix Urlaub! Durch Worke bis Herbst! Zitieren
maulwurf 62 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Urlaub , ein Traum wird war????aber mal schaun nen paar Tagesausflüge , ansonsten ab in die tretmühle und schaffe.wie eist es doch so schön Urlaub am Baggersee Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.