German HRD 37 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Urlaub????? was ist des???? jetzt ists sommer und man kann stunden machen.mfg German HRD Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Dieses Jahr geht über den großen Teich. Verwandtschaftsbesuch mit meiner Freundin. Drei Wochen Amerika, genauer Memphis, Tennessee. ←Ui, dann bring mal ein paar Galonen von dem guten Edelgesöff mit, welches da in rauen Mengen hergestellt wird P.s. Urlaub? Was ist das???? Wegfahren oder gar Fliegen kann ich mir seit jahren nicht mehr leisten In der Urlaubszeit gehe ich halt meinem liebsten Hobbys nach, Motorrad fahren und auf Baustellen rumwuseln Zu meiner Freundin werde ich sicher auch mal hinfahren, in die Südsteiermark GrussWilfried Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Urlaub????? was ist des???? jetzt ists sommer und man kann stunden machen.mfg German HRD←Sehe ich auch so Zitieren
5090b 2 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo an Alle ich fahre ins Erzgebirge freu mich schon riesig drauf die schönen vielen BrücheGruß 5090B Zitieren
ChristophH 0 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Also wir fliegen wie fast jedes Jahr zu meiner Tante/Onkel/Cousine nach Samos, eine Insel in Griechenland! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.