Muc 46 Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Ich denke der packt das locker, kommt auch drauf an was für Bodenklassen du lösen willst - mein mecalac 6 mcr ist fast genauso schwer wie dein tb153 und der Skidlöffel hat 450 liter und wiegt irgendwas um die 280 kg (oder sogar mehr) - erst bei einem gehäuften Skidlöffel wirds bei gestrecktem Arm kippelig (-: hatte neulich einen 280l löffel an einem yanmar vio 55 , ging auch ohne Probleme beim Lösen von relativ fester Rotlage etc. - ich würd sagen das du den bedenklos nehmen kannst und einen Einsatz als Hochlöffel ist durch den Symlock oft beim Verteilen nah an Wänden oder wenn du noch ein klein wenig mehr Reichweite brauchst, eine schöne Sache... 1 Zitieren
dabescht 5 Geschrieben 5. Juli 2018 Autor Geschrieben 5. Juli 2018 danke! mal schauen ob wir uns mit dem preis einig werden Zitieren
dabescht 5 Geschrieben 19. Juli 2018 Autor Geschrieben 19. Juli 2018 gekauft und schwer zufrieden. passt wie angegossen und der bagger packt das problemlos. 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.