Inter85 336 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Ich habe vor kurzen gehört; dass der Hersteller Bell auch in über Produktreihen im Mobil- und Kettenbaggersegment verfügt.Leider konnte ich bislang keine näheren Infos bekommen.Hier ausm Forum sind einem ja bislang nur die sehr ansehnlichen Bell Dumper bekannt.Wer weiß mehr über andere Baumaschinen von Bell?In Deutschland scheinen sie ja bislang nicht verkauft zu werden.Würde mich über regen Wissensaustausch sehr freuen GrußStefan bearbeitet 24. Juni 2005 von Inter85 Zitieren
nico 3 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hier ist die Homepage von Bell http://www.bell.co.za/live/internet/homepa...33;OpenDocument Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo,auf den Seiten von Miniature Construction World sind Fotos von Bell zu sehen, aufgenommen auf dem Hillhead- Event 1005.*lg* Börni Zitieren
The-Cat-Man 920 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Die HD-Typen sind Kato Bagger aus Japan, und die anderen sind Hyundai Bagger aus Korea. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.