Bagger-Chris 0 Geschrieben 19. Juni 2018 Geschrieben 19. Juni 2018 Hallo zusammen, mein o.g. Minibagger Bj. 2001ruckelt die Hydraulik, bzw. Es lässt sich nicht geschmeidig baggern. Nun habe ich schon viel gelesen über mögliche Drücke und Abschaltventile in der Vorsteuerung etc. Woran erkenne ich ob er überhaupt hydraulisch vorgesteuert ist? Gruß Chris Zitieren
EX35 222 Geschrieben 19. Juni 2018 Geschrieben 19. Juni 2018 Hallo und Willkommen, Deine Frage ist etwas zum schmunzeln. Hydraulische Vorsteuerung ... du hast die klein Joysticks an die unten 5 kleine Hydraulikschläche gehen. Grüße Zitieren
Bagger-Chris 0 Geschrieben 22. Juni 2018 Autor Geschrieben 22. Juni 2018 Hallo, stimmt, hätte ich müssen selbst drauf kommen. Wo hänge ich am besten den Manometer dran. Gruß Zitieren
EX35 222 Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 Kannst du eigentlich überall im Vorsteuerkreis messen. z.B.in der Leitung zum Joystick. Grüße 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.