Guido92 0 Geschrieben 18. Juni 2018 Autor Geschrieben 18. Juni 2018 Hallo Ich habe am Motor Kühlwasser nachgefüllt weil er immer recht schnell warm wurde! Doch dannach wollte er gar nicht mehr , da das Wasser in den Zylinderkopf rein lief. Nahm den Zylinderkopf dann ab wechselte alle Dichtungen un die beiden Blindstopfen was die wasserkammer und die Zylinderköpfe trennt, da diese defekt waren! Als Ich den Motor wieder zusammen gesetzt habe lief der Motor wieder nur unrund. Ich habe im Internet ein wenig gestöbert und bin auf Ventile einstellen gestoßen da ich diese ja auch beim außeinanderbauen heraus nehmen musste. Luftfilter wechselte Ich vor ca 1 Jahr. Öl und Ölfilter wechselte Ich im nachdem Ich den Moror wieder zusammen hatte nicht dass Wasser ins Öl gekommen ist. Kopression und düsen machte ich nichts! Anspringen tut er super nach 5 sekunden Vorglühen. Der Rauch ist Ich sag mal so hellgrau schon ein bisschen heftig! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
EX35 222 Geschrieben 18. Juni 2018 Geschrieben 18. Juni 2018 Ein verbogenes Pleuel durch Wasserschlag hat der aber nicht zufällig ? Kolber Vor- oder Rückstehmaß mal geprüft ? Zitieren
Guido92 0 Geschrieben 19. Juni 2018 Autor Geschrieben 19. Juni 2018 Doch das kann schon sein, kann das die Uhrsache für weniger Kraft und das Rauchen sein? Und kann ich Ihn jetzt noch ein bischen so weiterfahren bis ich den Motor dann auseinander nehme? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
EX35 222 Geschrieben 19. Juni 2018 Geschrieben 19. Juni 2018 Natürlich kannst du damit noch arbeiten bis der Motor die Mücke macht. Aber mach das Sinn ? Wenn er doch schon keine Leistung mehr hatt und qualmt ? 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.