Bleami 0 Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Hallo Ich möchte mir für meinen Heckbagger Bj.86 einen neuen Proportionalsteuerblock kaufen. Damit der Zulieferer mir einen Steuerblock zusammenstellen kann benötigt dieser Angaben wie Druck, Literleistung der Ventilsektionen. Des Weiteren würde ich mit gerne eine Hammerleitung und ein Steuerkreis für eine Greifzange nachrüsten. Muss hier speziell auf was geachtet werden, sind Hammerventile nur einfachwirkend on/off oder dauerhaft ein? Vielen Dank für Eure Unterstützung Zitieren
SirDigger 2.242 Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Die selben Querschnitte verbauen wie deine vorhandenen Ventile haben, und zu Druck, hän halt ein manometer dazwisdchen das du siehst was anliegt. Hammer kann mit einem Einfachwirkendem Steuerkreis betrieben werden, wichtig ist, das ein druckloser Rücklauf(direktz in den Tank) vorhanden ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.