hansist 0 Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo liebe O&K L4 Freunde, bin beim stöbern nach O&K L4 Ersatzteilen auf dieses interessante Forum gestoßen. Habe meinen L4 Bj. 78 schon 3 Jahre und kaum ein Problem mit ihm gehabt. Jetzt ist mir leider die Gabel für das Ausrücklager der Kupplung gebrochen , Die linke Steckachse hinten leckt etwas mit Öl , der Simmer ring unter der Lenkung lässt etwas Öl durch ,Die kurze Kardanwelle am Getriebe ist auch nicht mehr so Doll . Also Muss im großen und ganzen doch ein Haufen gemacht werden. Da ich natürlich auch keinerlei Unterlagen über den Radlader habe , würde ich mich ganz doll über Hilfe Von eurer Seite freuen. Brauche Betriebsanleitung, ersatzteillisten und was es da sonst noch so gibt . Am besten noch irgendwelche Adressen wo ich Ersatzteile her bekommen Könnte. Meine Email Adr. ist hansist180@hotmail.com Ich Bedanke mich auf jeden Fall schon mal in Voraus Gruß Fiete Zitieren
Bongo Bongo 2 Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Ersatzteile gibt's bei Herbers Baumaschinen in Lingen. Herr Burke ist da der Ansprechpartner. 0591-90119021 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.