hdk 26 Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 Meinst Du, es klappt ohne professionelle Unterstützung? Warum fährst Du denn nicht vorher die Blockkurve (Vorschlag Hydraulix)? Fülldruckverlust kann auch vom A6V stammen. Und kannst Du die Pumpe überhaupt wieder montieren? Ich rate zur Vorsicht bei der Montage des Ventilgehäuses. Viel Erfolg... Zitieren
Gast lota Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 Hi, Ja, das mach ich noch. Das Ventilgehäuse kommt erst ganz zum Schluß. Gruß Lorenz Zitieren
Gast lota Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Hi, so, Leitungen dicht gemacht. Jetzt ist Druck da. Also geht er wohl in der Ventilplatte weg. Oder?? Am Fülldruckventil kann ich auch regeln. Die Ventile waren ja auch verstellt. Beim Einschalten des Ventils bleibt der Motor im Standgas stehen. Gruß Lorenz bearbeitet 6. Juni 2018 von lota Zitieren
hdk 26 Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 Sieht nach def. Fahrmotor aus. Bei der DA wird erst ab ca 1100 1/min Steuerdruck aufgebaut... VG, hdk Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 Hallo Iota, dass Ding heißt Steuerbodenaufnahme oder Anschlussplatte, ich kann dir eigentlich nur davon abraten, die Pumpe weiter zu zerlegen, bei deinen bisherigen Versuchen ensteht der Eindruck, dass du nicht sehr viel Ahnung hast, Speisepumpe mal so rum einbauen, und mal andersrum. Ein kleiner Fehler genügt und du hast Kernschrott produziert, und dann wird es richtig teuer. Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.