Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.965

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Um diese Sache jetzt endlich einmal zu klären, habe ich mich direkt bei Liebherr erkundigt und dort heißt es, daß bei Raupenbaggern serienmäßig Reflektoren montiert werden. Das Nachrüsten sei bei einigen Maschinen (R 904, R 914, R 924, R 934) einfach, da bereits im Kontergewicht die notwendigen Bohrungen vorhanden sind. Im Normalfall rüstet der Händler oder eben der Endkunde selbst die Maschine entsprechend nach.

Niels-Baumafreddi
Geschrieben
Dann wäre das Rätsel ja endlich gelöst smile.gif

Von wegen ich hätte mich verguckt.....

Danke @ Baumafreddi für die Info und Liebherr 934 fürs Abmontieren vom Reflektor smile.gif

Dennis
  • 8 months later...
Geschrieben
Hi,
nur noch mal zur Klärung:
Wie bei den R954 unseren Firma zu sehen ist haben die Reflektoren und das ist bei unseren Baggern bei allen vom R904 biz zum R954.Das liegt daran das die Kontergewichte ja auch an Mobilgeräten verwendet werden und deswegen die Aussparung haben müssen.
Bei einigen Fernostgeräten sind aber auch an den Kettengeräten Rückleuchten dran,da es wohl bei denen so Vorschrift ist.

Gruß
Hans

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...