Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.948

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe auch schon einen 914er mit Rückleuchten gefahren, diese haben immer geleuchtet auch wenn die Arbeitsscheinwerfer ausgeschaltet waren.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
bei Tunnelbaggern macht das ganze ja auch Sinn mit den Leuchten. Ich denke die Hersteller werden nicht etwas einfach so an die Geräte bauen, was von den Kunden garnicht gebraucht und nicht nachgefragt wird - jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass man gerade bei Liebherr ziemlich alles bekommt als Sonderwunsch. Da sie die Technik von den Mobilbaggern ja schon haben wird es dann kein sooo riesiger Aufwand mehr sein, verkabelte Rückleuchten anzubringen. Wieso nicht Know-How von anderen Geräten nutzen - womit wir wieder bei der Rationalisierung wären.
Ist doch eigentlich toll - Bagger nach Mass wink.gif sozusagen "custom-made"....ob sich Liebherr im Zuge des Tuning Trends daher wohl bald den Beinamen "eastfrance customs" anstecken wird?? *g* eusa_think.gif klatsch.gif kreisch.gif wink.gif
Geschrieben
Rücklichter die beim Schwenken Leuchten wie Kobelco sie hat, das wäre mal keine schlechte Sache, oftmals, läuft man wenn wenig Platz ist eng am Bagger vorbei, auch auf der Seite wo einem der Maschinist nicht sieht, dann muss man immer darauf gefasst sein sich schnell ducken zu müssen, daher ists sicher eine sinnvolle Sache....
Geschrieben
In diesem Schwenkbereich hat man ja auch nix verloren Andreas.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...