richie1980 1 Geschrieben 21. Mai 2018 Geschrieben 21. Mai 2018 Hallo, habe bei meinem Yamnar sämtliche Öle und Flüssigkeiten gewechselt. Alles ohne Probleme. Jetzt weiß ich nur nicht wo sich der zweite Hydraulikfilter versteckt!!! Habe nur Handbuch vom B17. Bei mir ist der Hydrauliktank aber unter dem Sitz. Vielleicht hat der ein oder andere ne Idee. Danke euch schon mal im voraus. Zitieren
Matthias Göttlicher 0 Geschrieben 6. August 2022 Geschrieben 6. August 2022 Hallo, das selbe Problem habe ich auch. Langsam habe ich die Vermutung das dieser direkt unter dem Sitz ( sitzfläche) sich befindet was allerdings in meinen Augen als dümmste Variante eines filter Wechsel deuten würde da am sitz die ganzen halterungen für Bedienelemente befestigt sind. Und Anleitung weiss man nicht wirklich laut Abbildung wo das ganze sich befinden soll. Habe schon alle Deckel die es gibt geöffnet aber auch nicht fündig geworden. Haben sie mittlerweile eine Lösung gefunden? Mfg Zitieren
cuprapit 16 Geschrieben 6. August 2022 Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Die dümmste Variate ist leider so . Der Filter sitzt unter dem Fahrersitz und ist quer im Tank eingebaut Oder einfach den Saugschlauch von der HD Pumpe verfolgen bearbeitet 6. August 2022 von cuprapit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.