osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Da stimme ich dir zu, Die Cat Maschinen sind gut, aber die Eder waren zu ihrer Zeit Super Baggervergesst aber nicht die gute Zeppelin ZM serie Zitieren
Zeppelinus 29 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Weiß jemand ob die Mobilbagger von Caterpillar selber gebaut werden, oder wie früher zugekauft werden?? Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Weiß jemand ob die Mobilbagger von Caterpillar selber gebaut werden, oder wie früher zugekauft werden?? ich vermute mal das cat mittlerweile selber in frankreich baut obwohl jede menge know how von Sennebogen und Eder mit drin steckt ich finde auch das die erste M300 serie optisch etwas an Die Zeppelin ZM angelehnt ist Zitieren
The-Cat-Man 926 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Geschrieben 19. Mai 2013 Entwickeld wird noch immer in Deutschland, und genau in Wackersdorf. Gebaut wird im Werk in Grenoble Frankreich.Wer die Geschichte von die M300-serie von Cat kennt, weisst das es eine Gemeinsame Entwicklung ist van: Caterpillar, Sennebogen, Eder und Zeppelin. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.