desperado 0 Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 Hallo Fachgemeinde Hätte da ein Problem mit meinem Cat 302.5c. BAGGER läuft super bis zu einem gewissen Kraftstoffstand im Tank. Dann beginnt er stark abzubauen .mein erster Verdacht wäre ein Defekt am steigrohr ?.. Hat das jemand schon mal gewechselt bzw. Hat jemand eine gute Idee?. Bin für jeden Tip dankbar Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 Bei diesem Bagger befindet sich ein Sieb am unteren Ende der Ansaugung im Dieseltank. Sitz ausbauen und alles soweit freilegen, um das ganze Ansaugrohr rauszuziehen. Sieb entfernen und stattdessen vor die Förderpumpe hinten im Motorraum links einen Leitungsvorfilter einsetzen. Wenn es das nicht war, muss man weiter sehen. Zitieren
mr_gti 6 Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 Dieses Phänomen und die Lösung dazu kann ich bestätigen. War bei unserem genauso. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.