balu 0 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Hallo,ich suche für eine Baustelle in der Umgebung von 5429 Trier. Ablademöglichkeiten für Erdaushub bzw. Steinbrüche für die Abholung von Schotter & Mineralbeton; ggf. auch Recyclingmaterial. Da die Baustelle schon ab 28. Juni 2005 laufen soll, wäre ich für schnellste Info sehr dankbar.Vorab vielen Dank Balu bearbeitet 22. Juni 2005 von André Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo,ich suche für eine Baustelle in der Umgebung von 5429 Trier. Ablademöglichkeiten für Erdaushub bzw. Steinbrüche für die Abholung von Schotter & Mineralbeton; ggf. auch Recyclingmaterial. Da die Baustelle schon ab 28. Juni 2005 laufen soll, wäre ich für schnellste Info sehr dankbar.Vorab vielen Dank Balu←Hallo Balu,die Firma Schnorpfeil betreibt um Trier 3 Steinbrüche/Mischwerke:Eisenach bei TrierWittlich MeckelGruß Herrmann Zitieren
der_berger 0 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) dann wäre noch der steinbruch in taben (bei saarburg)und als ablademöglichkeit noch die sandgrube / bauschuttdeponien von laux und oswald in losheim am see sind zwei stückliegt alles im umkreis von 50 km rum bearbeitet 25. Juni 2005 von der_berger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.