Leo1992 0 Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Hallo Leute! Eine frage bezüglich meinem gebrauchten Tb035, würde mich über eine Antwort freuen. Und zwar ist bei dem Schmiernippel der für die Drehkranzschmierung zuständig ist, der Schlauch dahinter weg!☹️ und jetzt weis ich nicht wo ich mit dem neuen Schlauch rein muss damit die Schmierung wieder dort hinkommt wo sie soll. ich finde im internet nicht passendes Bitte um Hilfe ! danke Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Hallo Leute! Eine frage bezüglich meinem gebrauchten Tb035, würde mich über eine Antwort freuen. Und zwar ist bei dem Schmiernippel der für die Drehkranzschmierung zuständig ist, der Schlauch dahinter weg!☹️ und jetzt weis ich nicht wo ich mit dem neuen Schlauch rein muss damit die Schmierung wieder dort hinkommt wo sie soll. ich finde im internet nicht passendes Bitte um Hilfe ! danke Hi, hast du eine zentralschmieranlage? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Leo1992 0 Geschrieben 16. Mai 2018 Autor Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) hey Salva Naja ich habe auf der rechten seite vom Bagger da wo der Zylinder ist, der für das schwenken vom arm zuständig ist, 2 Schmiernippel.... einer für eben diesen zylinder und der zweite wäre für den drehkranz... bearbeitet 16. Mai 2018 von Leo1992 Zitieren
EX35 222 Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Normal sollten es drei Nippel sein. 1x Zylinder Arm schwenken (bei manchen Herstellern auch wartungsfrei ) 1x Drehkranz 1x Ritzel/Verzahnung Eine Ersatzteilliste hast du nicht zufällig ? Grüße bearbeitet 16. Mai 2018 von EX35 Zitieren
Leo1992 0 Geschrieben 16. Mai 2018 Autor Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Ich habe aber bei meine Tb035 nur 2 Schmiernippel... aus der Ersatzteilliste werde ich auch nicht schlau die ist nicht sehr detailiert aufgelistet... hier noch ein paar Bilder.... oder nur eins.... weis nicht warum da eine beschränkung von nur 1,95mb sind so sieht es hinter meinem Schmiernippel aus..... ein schlauch ist okey und der zweite nicht bearbeitet 16. Mai 2018 von Leo1992 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.