Galure 0 Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo,habe einen Mobilbagger ZM 15,habe vermutlich Ölverlust am Drehwerksgetriebe.Fett am Zahnkranz dünnflüssig.Wie kann ich das überprüfen?Hat jemand Erfahrung. Vielen Dank im vorraus. Mfg.Harter Zitieren
RH6Fahrer 1.057 Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Prüfe erstmal, ob irgend ein Schlauch undicht ist und zufällig in den Drehkranz rein drückt. Das Schwenkgetriebe ist nicht einfach zu öffnen. Zitieren
Galure 0 Geschrieben 16. Mai 2018 Autor Geschrieben 16. Mai 2018 Servus,diese Vermutung hatte ich auch schon.hab schon einer ausgetauscht.sind ja einige die durch den Turm laufen.Danke trotzdem. Zitieren
EX35 222 Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Das Öl im Getriebe müsste da doch weniger werden ? Wenn ja muss das Getriebe eben abgedichtet werden. Habe ich auch schon hinter mir...... (aber kein Zeppelin) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.