Queder1983 0 Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Hallo zusammen Ich hab ein Problem mit meinem Zettelmayer 602 der Hydrauliköl Lüfter läuft nicht an hatte am Wochenende länger mit ihm gearbeitet hydöl temperatur War dann bei 90 Grad ich hab leider kein Betriebshandbuch für die Kiste hätte jemand einen Tipp wo die Masseversorgung und die plusversorgung des Lüfters sind Ich hab links am thermoventil welches zum kühler geht nen Sensor gesehen ist der für die plusversorgung oder für die masseversorgung zuständig oder lieg ich völlig falsch Ich hab dann zur Not ein fliegendes Kabel gelegt der Lüfter lief dann ohne Probleme Sicherungen sind alle ganz Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Zitieren
Turbo-Quattrianer 32 Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Hallo In der Kabine unterm Bodenblech in Fahrtrichtung links wenn du dich etwas reinbückst siehst du in einer Hydraulikleitung ein Temperatur masseschalter der für den Lüfter zuständig ist der ist schon des öfteren defekt Mfg Zitieren
Queder1983 0 Geschrieben 7. Mai 2018 Autor Geschrieben 7. Mai 2018 Danke für die schnelle Antwort ich werde mal nachschauen der sitzt auf dem Ventil richtig? Ab wieviel Grad muss der schalten ? Zitieren
Turbo-Quattrianer 32 Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Schlag mich tot aber glaub es waren zwischen 62 und 67grad Ist ein Messing Fühler mit einer Klemmschraube drauf zeigt sogar nach oben Mfg bearbeitet 7. Mai 2018 von Turbo-Quattrianer hab noch was hinzugefügt Zitieren
Queder1983 0 Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Geschrieben 8. Mai 2018 Serienr. Ist 6219383 Bj1992 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.