Reiner Cremer 0 Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Geschrieben 6. Mai 2018 Vorne habe ich schon an den mir vom Bobcat Händler angegebenen typischen Stellen mit der Drahtbürste geschliffen und gesucht. Zitieren
yoxi0815 6 Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Moin, wo die Nummer eingeschlagen ist kann ich leider auch nicht sagen, aber wenn man danach geht an welcher Stelle das Typenschild saß, so muß dein Bagger zu den ersten beiden Nummernkreisen gehören, weitergehend deutet der Vierkantkopf des Hubarmbolzens sowie die Schlauchklammer im Schwenkbock auf den ersten Nummernkreis hin. Also zu 90% gehört der Bagger zu 511820001 & Above. Danach sollte man bei Bobcat die Sachen bestellen können. Grüße, Yoxi. Zitieren
Reiner Cremer 0 Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Geschrieben 6. Mai 2018 Danke für die Antwort Gruß Reiner Zitieren
Reiner Cremer 0 Geschrieben 7. Mai 2018 Autor Geschrieben 7. Mai 2018 Nochmals Danke für die Hilfe, Bocat könnte anhand den Merkmalen den Bagger zuordnen und sogar die verbaute Drehdurchführung identifizieren ( da es dort auch mehrere gab) Ersatz ist unterwegs. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.