EX35 222 Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, Bis gestern was doch auf der Bauforum Startseite unter dem riesigen Werbeblock immer eine lange Liste der aktuellen Beiträge. Die Liste hat das Forum sehr übersichtlich gemacht. Jetzt sind in "FOREN" nur noch die 5 letzten Beiträge zu sehen. Es wäre schön wenn Die wieder da ist. Grüße bearbeitet 3. Mai 2018 von EX35 Zitieren
Atlasmalte 10.081 Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Ich hatte es jetzt schon Wiederholt das ich plötlich abgemeldet wurde. Das ist mir seit gestern Abend auch schon 2 mal während des erstellens eines Beitrages passiert. Dabei erschien dann das eine mal auch ein großer grüner Werbebanner ,( irgentetwas mit WM). Zitieren
Colourconcept 6.706 Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Die Beitragsliste ist aber nur weg, wenn man nicht eingeloggt ist. Das dürfte eine reine Einstellungssache sein. Ich schaue gleich mal, ob ich das passende Knöpfchen finde. Das mit den Abmeldungen habe ich gestern Abend auch bemerkt und intern schon gemeldet. Da reicht "Knöpchen drücken" nicht. Mal abwarten was die Kollegen dazu herausfinden. Zitieren
EX35 222 Geschrieben 3. Mai 2018 Autor Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Bei mir ist es eben wieder da. Sicher ist der Werbeblock einfach zu groß. Ich war immer angemeldet. bearbeitet 3. Mai 2018 von EX35 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.