Svenson818 0 Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 Hallo liebes Forum ich möchte mir einen Radlader O&K L5 Baujahr 1986 mit echten 4100 Stunden zulegen. Ich habe bisher einen Komatsu PC 20 und ein par Traktoren . Einziger Mängel die ABE fehlt hat jemand einen solchen Radlder und könnte mir seine ABE als Muster kopieren oder hat sonst vielleicht einen Tip woher ich etwas bekommen kann ? Ich bin über jeden Tip dankbar. Zitieren
EX35 222 Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 Hallo und Willkommen. Das Thema ABE kam in letzter Zeit öfters, bitte auch mal die Suchfunktion benutzten. Zitieren
LaNdEi24 0 Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Hallo ! Ich kann Dir da vielleicht helfen , allerdings habe ich derzeit selber ein Problem. Mein RLader L5ist wegen Motorschaden in der werkstatt . Motor gewechselt ...läuft , aber der Fahrmotor geht sofort los ..kein Lehrlauf kein Rückwärts( elektrische Ansteuerung angeblich alles OK ???? vielleicht schreibt man sich (;-)) Gibt es Erfahrungen ... wer könnte helfen ?? Danke das Landei24 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.