Dennis JCB 1 Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Moin, ich bin Besitzer eines JCB 407 BZX Bj. 2000. seit neuestem macht das gute Stück Probleme. Wenn Ich die Fahrtrichtung wechsele, fährt er einfach nicht-zurück in die Fahrtrichtung davor und er fährt wieder. Fehler tritt sporadisch auf, manchmal funktionieren wieder beide Richtungen. Was kann das sein, hat jmd. eine Idee? Joystick ist okay, so weit bin ich schon. Vielen Dank 1 Zitieren
EX35 222 Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 Über den Joystick werden evtl. Relais geschaltet, die mal suchen . Und die Magnetspulen an der Pumpe mal suchen. Zeigt der Lader die Fahrtrichtung an ? Grüße Zitieren
Dennis JCB 1 Geschrieben 28. April 2018 Autor Geschrieben 28. April 2018 Hey ex35, Relais sind ok, habe die mal untereinander ausgetauscht. Fahrtrichtung zeigt er nicht an, wenn der Fehler auftritt. Die magnetspulen an der großen Pumpe meinst du? Grüße Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 Wenn du Vermutest das dein mikroschalter vom joystick defekt ist kannst du ja in dem Moment auch einfach mal den Stecker eine Kabelbrücke hineinstecken. Ansonsten würde ich erstmal die Spannung an den Magnetspulen prüfen wenn der Fehler auftritt , nicht das es möglicher Weise an den spulen liegt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.