manu1985 0 Geschrieben 11. April 2018 Autor Geschrieben 11. April 2018 Servus, also DBV Vorsteuerdruck ist gut. Hab das heute schon getestet. Hab gestern auch noch bisschen rumgemessen und mir is aufgefallen wenn ich am Vorsteuerdruck messe (25 bar), quasi zwischen DBV und Schranke hält er den Druck wenn ich unter Last die Schranke schließe. Öffne ich sie wieder haut mir der Druck ab. Somit liegt doch nahe das das Problem in Richtung der Steuergeräte liegt. Seht ihr das genau so? Werd heut Abend mal wie schon angesprochen die P Leitungen abwechselnd blind machen. Grüße Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Moin Ich würde auch denken das , das Öl in den Rücklauf geht . Mach erstmal ein Vorsteuergerät nach dem anderen an der p Leitung blind und dann sehen wir weiter . Möglich wäre auch das er den Druck über die fahrpedale weggehen würde . Also könntest du diesen p Anschluss auch theoretisch blind machen Grüße Zitieren
Sir Quickly 120 Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 Hallöchen, hast Du den Fehler schon gefunden? Zitieren
Sir Quickly 120 Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 Eventuell das Rückschlagventil in der Nähe des Druckspeichers defekt? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.