HBA 10.848 Geschrieben 5. Juli Autor Geschrieben 5. Juli Baustelle IKWK-Anlage im Papenburger Hafen von Ende April 2021: 7 Zitieren
HBA 10.848 Geschrieben 6. Juli Autor Geschrieben 6. Juli Durch die SW-Mietservice GmbH & Co. KG wurde Ende März ein Potain Igo 50 in meiner unmittelbaren Nachbarschaft aufgestellt. Diesen nutzte in den kommenden Monaten die Bauunternehmung Bohse GmbH zum Errichten eines Mehrfamilienhauses. 6 Zitieren
HBA 10.848 Geschrieben 6. Juli Autor Geschrieben 6. Juli Ein Video vom Aufrichten/Ballastieren gibt es auch: 5 Zitieren
HBA 10.848 Geschrieben 10. Juli Autor Geschrieben 10. Juli Mitte April 2024 sah die neue Produktionsstätte des Kunststoffherstellers TTP im Papenburger Gewerbegebiet Schultze-Delitzsch-Straße bezugsfertig aus. Das Unternehmen hatte 20 Millionen Euro in den durch die Firma Goldbeck realisierten Neubau investiert. Die tatsächliche Inbetriebnahme des neuen Domizils fand wenige Wochen nach meinen Aufnahmen statt. 3 Zitieren
HBA 10.848 Geschrieben 13. Juli Autor Geschrieben 13. Juli Die Kolping Werkstätten Papenburg musste 2024 ihre angestammte Immobilie räumen und baute sich daher in unmittelbarer Nachbarschaft zum Papenburger Bahnhof ein neues Domizil. Erste Erdbautätigkeiten konnte ich Mitte August 2023 ausmachen: 4 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.