Graderguru 30 Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo Pick Up Freunde/fahrer. Ich habe jetzt 40000km auf meinen Fiat Fullback gefahren. Bin nach wie vor zufrieden damit. Habe mir allerdings ein Spurverbreiterung von 23mm pro Rad reingebaut. Weil ich a; das etwas "schaukelige" wegbekommen wollte und weil er optisch besser aussieht. Beides hat geklappt. Im oberen Bild, sind beide Räder mit der Distanzscheibe und im mittleren Bild rechts mit Distanzscheibe, links ohne. 46mm pro Achse sind ausreichend. Somit ragen die Räder nicht übers Fahrzeug. Es entfällt damit Kotflügelverbreiterung und bei der Eintragung gibt es keine Probleme. bearbeitet 21. Mai 2019 von Graderguru Zitieren
HBA 10.845 Geschrieben 17. August 2021 Geschrieben 17. August 2021 Toyota Land Cruiser, statt MG-Lafette ausnahmsweise mal mit Wohnkabine: 2 Zitieren
HBA 10.845 Geschrieben 20. Januar 2023 Geschrieben 20. Januar 2023 Pickup der Firma Hölscher Wasserbau. 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.