Bastian n. 3.649 Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Ich muss ganz ehrlich sagen das mir Ranger und Co überhaupt nicht gefallen, wenn schon ein Pikup dann was richtiges mit V8 aus den USA bearbeitet 8. April 2018 von Bastian n. Zitieren
Graderguru 30 Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Amis san cool. Wenn aber dann den Ford F150 Raptor. Nur die Überlegung war oder ist die, das die Amis 16 liter und mehr brauchen und das zahlt mir keiner den Sprit. Darum rein wirtschaftlich gesehen nicht interesant für mich. Zitieren
SirDigger 2.234 Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 Dafür gibts Gasanlagen, V8 fahren, billiger als ein Diesel. Angeblich soll der 2019er Dodge Ram TRX(Was frißt Raptoren? T-Rex..) auch mit einem 7 Litermotor oder dem HellCat Triebwerk kommen... Zitieren
Graderguru 30 Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 vor 11 Stunden, SirDigger schrieb: vor 11 Stunden, SirDigger schrieb: Dafür gibts Gasanlagen, V8 fahren, billiger als ein Diesel. Angeblich soll der 2019er Dodge Ram TRX(Was frißt Raptoren? T-Rex..) auch mit einem 7 Litermotor oder dem HellCat Triebwerk kommen... Habe dieses Tema erst mit Bekannte gehabt. Meine Meinung: wenn ich mir solch ein Auto kaufe, die aus was für Gründe auch immer, hohen oder für ihre Leistung dementsprechenden Spritverbrauch haben, dann kann ich mir den leisten u mache nicht ein auf dicke Hose und muss dann das Auto umbauen um mir es leisten zu können, damit rumzufahren. Wenn ich was für die Umwelt tun will, dann kauf ich mir gleich ein Umweltfreundliches Fahrzeug. Ist meine Meinung 1 Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 12. April 2018 Autor Geschrieben 12. April 2018 Mailänder Straße, 30539 Hannover. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.