Kette 0 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Nein, soviel ich weiss, hat der einen aus dem Nutzfahrzeugbereich (on road) drin. Kette Zitieren
TeleskopladerherstellerausTirol 0 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Hallo Leute,vielen Dank für die zahlreichen Beiträge in diesem Forumsbereich und die interessanten Kommentare Liebherr hat auf der Nordbau 2006 in Neumünster erstmals seine neuen Teleskoplader ausgestellt (Bild anbei).Sowohl das Interesse der Presse als auch der Kunden war sehr groß. Das ausgestellte Gerät hatte eine Hubhöhe von 13 Metern und war mit einem Spitzenausleger ausgerüstet.So konnte die Liebherr- Fahne in 17 Metern Höhe über dem Stand wehen Viel Spaß noch und schöne Grüße aus dem sonnigen TirolDer TeleskopladerherstellerausTirol Zitieren
André 139 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Der Telehandler 435-13 wird im Nordbau Report 2006 vorgestellt: www.bauforum24.tv Zitieren
Kette 0 Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Der hat doch Motoren von John Deere, oder?HydrofixSorry, ich habe mir das Gerät noch einmal angeschaut und wie es aussieht ist das doch ein Motor von John Deere. Bin mir nicht sicher aber auf jeden Fall keiner aus dem Nutzfahrzeugbereich. Kette bearbeitet 15. November 2006 von Colourconcept Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Also laut Liebherr Prospekt vom Telehandler ist ein Liebherr Dieselmotor des Typs D504T eingebaut. Ob dieses ein Motor aus Bulle ist oder ob das ein Deere Motor ist wo Liebherr draufsteht kann ich nicht sagenGruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.