Transalpin 1 Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo,Habe heute in der Liebherr-Kundendienstniederlassung in Klagenfurt (Stadlweg 32) einen Telehandler gesehen. Leider habe ich mich in einem Reisebus auf der Vorbeifahrt befunden und konnte deshalb keine Fotos machen. Vielleicht kann dies ja einer von Euch ändern LG transalpin Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Ich hab da auch noch ein Bild... Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Der Tele sitzt richtig schoen tief, tiefer als beim Merlo das ist echt super von der Sicht umd vom Schwerpunkt her. Mal schaun ob sich so einer bei uns in den Mietpark verirrt.Gleich mal den Scheff bissel heiß machen. Zitieren
Kraanman 0 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Die Telehandler sind jetzt auf der Liebherr Homepage zu finden:http://www.liebherr.com/em/96494.asp?region=(europe)Es gibt insgesamt vier verschiedene Modelle mit Hublasten zwischen 3.5t und 4.5t und Hubhöhen von 10m bis 13m.Kraanman Zitieren
Hydrofix 13 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Der hat doch Motoren von John Deere, oder?Hydrofix bearbeitet 15. November 2006 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.