Explorer 1 Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 Hallo, habe Probleme mit meinem WACKER Trennschleifer BTS 1035. Er stand eine Weile und will nun nicht mehr anspringen. Auch nach ettlichen Malen ziehen sieht es so aus als ob kein Sprit in den Brennraum gelangt. Zündfunke ist vorhanden. Zündkerze bleibt trocken. Folgendes wurde bereits gemacht: - Luftfilter und Zündkerze neu - Vergaser gereinigt und neuer Dichtsatz inkl Membran verbaut. - Unterdruckschlauch neu (Dieser hatte definitiv einen Riss) Hatte jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Fehlerbild ? Kann mir jemand die Einstelldaten dieses Vergasers nennen ? Ich konnte auch beobachten wie etwas Sprit in den Ansaugstutzen nach Hinten in Richtung Luftfilter gelangt. Darf das so sein ? Die Versuche Startpilot oder Sprit manuell über den Vergaser in den Brennraum zu geben schlugen fehl. Er macht meinen Mucks. Danke für eure Hilfe Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 Hat der Motor überhaupt Kompression? Schmeiß mal das alte benzin weg und mach neues rein, wenn nicht schon geschehen Zitieren
Explorer 1 Geschrieben 30. März 2018 Autor Geschrieben 30. März 2018 Frisches Gerätebenzin drin . kompression gemessen ca 4 bar . Ist aber glaub ich mit Vorsicht zu genießen, war kein hochwertiges Messgerät und ist ja glaub ich generell etwas schwierig beim zweitakter oder ? Zitieren
EX35 222 Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Gib ihm mal etwas "Hustensaft" ob er überhaupt einen Zuck macht. Benzin getränkter Lappen oder paar Tropfen Sprit hinten rein. bearbeitet 30. März 2018 von EX35 Zitieren
Explorer 1 Geschrieben 30. März 2018 Autor Geschrieben 30. März 2018 Hinten rein heisst zum Zündkerzenloch rein oder wie meinst du ? Das habe ich schon probiert, er hat leider nicht einen Mucks gemacht. Zitieren
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