Fuchs 701 0 Geschrieben 29. März 2018 Autor Geschrieben 29. März 2018 Ja das könnte mächtig Probleme geben Zitieren
EX35 227 Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Mit dem Motor Hydraulikzylindern und Schläuchen wirst du keinen großen Probleme haben. Schwer wird es sicher bei einem Schaden an Hydraulikpumpe oder Fahrantrieb. Als Besitzer eines einzelnen Oldtimers ist das immer schwer. Die richtigen Sammler häufen sich die Teile schon in guten für schlechte Zeiten an. Wenn die Kiste OK ist wird er ja nicht in den nächsten Tagen zerfliegen. Zitieren
Fuchs 701 0 Geschrieben 29. März 2018 Autor Geschrieben 29. März 2018 Der Motor ist überholt der würde komplett Instant gesetzt neue Reifen Schläuche neu Zylinder auch alle abgedichtet der wurde sogar entlackt grundiert und lackiert die Servo neu abgedichtet u u u kann natürlich immer was an der Hydraulik Getriebe passieren ich hoffe einfach das ich es wieder hinbekomme. Wie ich das gelesen habe ist das der erste Hydraulik Bagger von Fuchs und den haben Sie von der Fa Scheaf bauen lassen und früher haben die fast alles gleich gebaut vielleicht vielleicht hat man dann ja Glück Zitieren
EX35 227 Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Wenn du mit der Technik nicht auf Kriegsfuß stehst ist viel möglich. Wenn du die Maschine auf dem Hof hast kannst du ja einen kleinen Fotobericht machen Zitieren
Fuchs 701 0 Geschrieben 29. März 2018 Autor Geschrieben 29. März 2018 Ja das mache ich vielleicht habe ich Samstag schon Fotos Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.