Fuchs 701 0 Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Erstmal Hallöchen, Könnte mir BITTE einer schreiben ob es Sinn macht so ein altes Schätzchen zu kaufen. Der Fuchs ist komplett Saniert er soll nicht nur rumstehen habe ein paar Kleinigkeiten in Landwirtschaftlichen Betrieb damit zu erledigen. Falls mir mal etwas kaput geht wo bekomme ich Teile her habe schon alles durchsucht und nicht's über dieses Schätzchen gefunden Zitieren
EX35 222 Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Hallo, Wenn du dich als Hobby mit Oldtimern beschäftigst und dann damit auf deinem Hof bissel arbeitest macht es Sinn. Ist dein Fachgebiet eher Landwirtschaft und der Oldtimer soll als "Bauernlader" dienen, wohl eher nicht. Grüße Micha bearbeitet 29. März 2018 von EX35 Zitieren
Fuchs 701 0 Geschrieben 29. März 2018 Autor Geschrieben 29. März 2018 Hy Micha der soll nur mal Graben aufmachen vielleicht mal eine kleine Baugrube habe schon Oldtimer Eicher Hanomag ....der würde gut reinpassen muß aber auch ein bisschen machen nur zum kaputt stehen ist er mir zu schade aber wo bekomme ich Ersatzteile her falls Zitieren
EX35 222 Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Ersatzteile können da Mangelware sein. Zitieren
Fuchs 701 0 Geschrieben 29. März 2018 Autor Geschrieben 29. März 2018 Das ist ja ganz schlecht nah ja soviel Schnick Schnack ist ja nicht daran Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.