FrettchenGT3 30 Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Punkt 2 Vorsteuerdruck zu niedrig, also erst danach schauen, vielleicht geht der Druck weg wenn die Maschine warm wird! Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Hallo Markus, bei der suche die Drehdurchführung nicht vergessen, die Dichtungen werden stark beansprucht. Gruß Hydraulix Zitieren
Markus 23 0 Geschrieben 30. März 2018 Autor Geschrieben 30. März 2018 Danke für die vielen Lösungsansätze, Getriebeölstand war nicht übermäßig hoch. Der Fehler kam plötzlich und alles andere Funktioniert einwandfrei. Ich habe mir so ein Messuhren- Set bestellt, werde mich nächste Woche mal ins Zeug legen um den Fehler einzukreisen. Hoffentlich sind´s nicht die Antriebe!! Die Drehdurchführung wurde laut Vorbesitzer bei 6500 Std. gemacht so aber jetzt geht´s erst mal ab in den Urlaub. frohe Ostern ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.