Rudi.Bergmann 0 Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Alternative zur motorisierten Schubkarre Ich suche eine Alternative zur motorisierten Schubkarre für Bauschutt Ich muss die Bauschutt schnell still und ohne Verschmutzung bewegen: Ich habe eine enge Passage im bewohnten Gebiet Wie kann ich ohne Probleme auskommen? Zitieren
Pommesbude 4 Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Moin, Habe in Amazon letztens eine Makita Akku-Schubkarre gesehen. Weiß allerdings nicht ob die wirklich was taugt, vielleicht hat die sich jemand anderes schon mal genauer angesehen? Amazon: Klick mich ich bin ein Link Makita-HP: Klick mich bearbeitet 26. März 2018 von Pommesbude Link zur Schubkarre eingefügt Zitieren
Japan-Bagger 125 Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 es gibt auch vollelektrische kleine Mini-Raupendumper. Die kann man vermutlich auch mieten ( Zeppelin, Wacker usw.) Zitieren
Kuhn.Stefan 1 Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Ich habe eine gute Erfahrung mit Förderbändern Wir verwenden seit fast 10 Jahren Förderbänder Es gibt viele Modelle von Förderbändern, aber diese sind sehr robust http://www.nastri-trasportatori.net/en.html 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.