Boogie_blaster 1 Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 hey, da hast du aber auch was seltenes aufgetan.. die kannte ich beide so nicht...Bei dem ersten hätte ich auf einen C1021 oder C1090 getippt - C24/27 war mir nicht bekannt, kommt aber hin.. der Kran ist fast identisch mit dem mir bekannten 1021, nur das Hubwerk ist neuerer Bauart. Muß ein Nachfolger sein.Der 2. scheint noch ein stück größer zu sein, aus der 1100er oder 1200er Serie. Das komische ist die Ausleger-Kopfstation: Da fehlt die typische Rolle, ohne die diese Krane eigentlich nicht zu montieren sind! Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 QUOTE(Boogie_blaster @ 23.07.06 - 00:21) ←Bei dem ersten hätte ich auf einen C1021 oder C1090 getippt - C24/27 war mir nicht bekannt, kommt aber hin.. Hallo Andi, ich habe mit dem Kranführer gesprochen, er sagte, was die genaue Typenbezeichnung ist. Und unseres Wissens nach ist dieser Kran auch der einzige dieser Type. In kurzem soll der Kran "renoviert" werden, oder er wird verschrottet... Ich hoffe, dass die erste Möglichkeit wird verwirklicht werden... Grüsse aus Ungarn,Zsolt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.