pinocchio 0 Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Hallo allen, besitze einen Liebherr A902 Bj. 1989 mit Liebherr Dieselmotor, der seinen Dienste immer noch sehr gut erledigt aber im Winter große Probleme beim Anlassen macht,( fehlende Flammglühkerze ) durch Schraube blind gemacht. Nun meine Frage könnte jemand der so einen Bagger besitzt mal nach der Nummer auf der Flammglühkerze schauen und sie mir mitteilen. Bitte nicht in den Ersatzteilunterlagen vom Bagger raussuchen die Orginalnummer 6000972 die ich laut meiner Orginal Unterlagen habe gibt es im ganzen Netz nicht, habe ich schon alles probiert und Liebherr gibt keine Auskunft. Danke an Euch im Voraus Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Hallo allen, besitze einen Liebherr A902 Bj. 1989 mit Liebherr Dieselmotor, der seinen Dienste immer noch sehr gut erledigt aber im Winter große Probleme beim Anlassen macht,( fehlende Flammglühkerze ) durch Schraube blind gemacht. Nun meine Frage könnte jemand der so einen Bagger besitzt mal nach der Nummer auf der Flammglühkerze schauen und sie mir mitteilen. Bitte nicht in den Ersatzteilunterlagen vom Bagger raussuchen die Orginalnummer 6000972 die ich laut meiner Orginal Unterlagen habe gibt es im ganzen Netz nicht, habe ich schon alles probiert und Liebherr gibt keine Auskunft. Danke an Euch im Voraus Hi Pinocchio, ich kann mal nachschauen ob ich unter der Nummer was finde. Musst dich halt bis Montag gedulden. Zitieren
pinocchio 0 Geschrieben 19. März 2018 Autor Geschrieben 19. März 2018 Hallo salva 1986, wäre nicht schlecht wenn Du was Finden würdest, den irgend eine Flammglühkerze einbauen geht nicht da diese verschiedene Düseneinsätze haben. Danke und Gruß Zitieren
404 0 Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 Beru 0101 233 433 19V Flammglühkerze 280 Zitieren
pinocchio 0 Geschrieben 21. März 2018 Autor Geschrieben 21. März 2018 Danke Dir 404, aber unter diesen Nummern finde ich garnichts. pinocchio Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.