AndreasKaput 0 Geschrieben 17. März 2018 Autor Geschrieben 17. März 2018 Der Lader ist auf Schlag angesprungen! Der Tipp mit der Zusatz Hydraulik war richtig der Kreis hat gegen den geschlossenen Hahn gedrückt.. Ich voll Idiot.. :-) so oft schon umgebaut und noch nie vergessen.. Er qualmt aber immer noch ziemlich schwarz und nagelt . Trotzdem hat er keine Leistung und die Welle im Turbo hat Spiel. Ein Mitarbeiter sagte eben noch das bei leichter bergauffahrt die Geschwindigkeit sinkt. Wärt ihr so nett und würdet mich weiter begleiten, bis wieder alles Top ist? Zitieren
EX35 222 Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 uhhhhh, Und wir drehen hier fast durch. Der Turbolader dreht auch wieder ? Zitieren
AndreasKaput 0 Geschrieben 17. März 2018 Autor Geschrieben 17. März 2018 Ja, nach dem der fix geraucht hat, Aber viel Spiel hoch und runter in der Welle. Dafür danke ich auch ganz herzlich für eure Hilfe Zitieren
AndreasKaput 0 Geschrieben 17. März 2018 Autor Geschrieben 17. März 2018 Also ich werde dem auf jeden Fall auf den Grund gehen weshalb so wenig Leistung anliegt. Hat jemand von euch eine Idee weshalb der Lader abwürgt wenn man in Sand Haufen fährt? Und weshalb der Lader sich hinten nicht mehr anhebt? Wenn ich zu schweres heben will? Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Also ich werde dem auf jeden Fall auf den Grund gehen weshalb so wenig Leistung anliegt. Hat jemand von euch eine Idee weshalb der Lader abwürgt wenn man in Sand Haufen fährt? Und weshalb der Lader sich hinten nicht mehr anhebt? Wenn ich zu schweres heben will?Gut freut mich. Manchmal sind es Kleinigkeiten die einen verrückt machen, immer die Ruhe bewahren und eine Nacht drüber schlafen. Ging mir schon oft so das schwarze qualmen hätte ich auch schon öfters wegen dem eingeschaltetem Zusatzkreis. Zwecks hydraulische Kraft... wieviel Stunden hat das Gerät? Ich vermute einfach ein schleichender Verschleiß der Pumpe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.