salva1986 18 Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Keine Ahnung, von Hand lässt die Turbine sich nicht drehen und Welle hat irgendwie Spiel, soll ich den mal runter nehmen dann kann er frei Luft holen oder?Ja Zitieren
EX35 222 Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Vorsicht mit dem evtl. kaputtem Turbo nicht das der Motor Öl schluckt und hoch geht. Den Zahnriemendeckel würde ich auch mal runter nehmen. Zitieren
AndreasKaput 0 Geschrieben 16. März 2018 Autor Geschrieben 16. März 2018 Ja, Motor braucht etwas Öl aber nicht übermäßig viel, in der ansaugbrücke ist ein leichter Öl Film, wenn ich durch die 25mm Bohrungen fürs gluhwendel schaue, mir kommt es so vor als kommt aus den beiden Löchern in der ansaugbrücke Diesel Nebel beim starten. Hört man nach 20 Sekunden auf zu Orgeln kommt ein kurzes dumpfes pff und schwarze Abgase aus der ansaugbrücke/ wahrscheinlich weil Einlass Ventil auf steht und die Abgase da hoch steigen. Oder? Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Wenn ich mich nicht täusche, ist eine Schraube bei der Zahnriemenabdeckung anders, also vom Kopf her. Zitieren
EX35 222 Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Normal sollte er durch die Bohrung für die Glühkerze genug Luft bekommen. Prüf bitte unbedinngt mal die Steuerzeiten/Zahnriehen bevor du noch ein mechanisches Problem bekommst. Hast du die Steckbolzen ? Hat er noch merklich Komperession beim durchdrehen ? Hat er Teile vom Turbo verschluckt ? bearbeitet 16. März 2018 von EX35 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.