Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Da hat der Mann recht!
Die Daewoobagger sind nicht sooo schlecht wie sie einige von euch machen! Ganz im gegenteil: Viel Kraft und wenig verbrauch!

Da wo ich arbeite bauen wir die Serienbagger zu spezial Forstbaggern um!
Mittlerweile laufen so um die 40 dieser Maschinen in Österreich! Und wir haben noch keine einzige wegen unzufriedener kunden zurücknehmen müssen!

lg daewoo210

2006/03/post-1448-1143639452.jpg

• 6 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Der PW140-7 wird in Kürze als Euro-3 Maschine erscheinen. PW180-7 wird zudem überarbeitet und ist dann ebenfalls mit Euro-3 Zertifizierung erhältlich.
Geschrieben
Habe auch schon ein 140er Doosan getestet, feinfühlig & ein wahres Kraftpaket. Hitachi hatten wir oft im Wald angemietet (ZX160), ich muss sagen das der Bagger echt jeden Hang und jede Böschung hochmarschiert ist ohne Probleme.
Geschrieben
Hallo alle,

ich vermisse in euren "Tests" den kurz erwähnten O&K MH City. Heute inzwischen besser bekannt unter NewHolland MH City. Die Maschine hat bis zu 16 to. Dienstgewicht (mit PL/A2) Interessant ist an diesem Gerät vor allem der Heckschwenkradius von 1750mm. Und die Traglasten jedoch stehen den hier genannten "Standartmaschinen" um nichts nach.

Und Platz ist ja wohl auf deutschen Baustellen nie genug...

Für mehr Infos einfach ne mail schreiben..

Grüße,
Ronny

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...